Impressum Kontakt Bewertung unseres Internetauftritts Letzte Änderung

Sabine u.Thomas Obert

Wie hat es mit dem Felsen angefangen:

Am 01.10.1999 war es soweit, Sabine und Thomas Obert feierten damals im Felsen Eröffnung. Sie hatten ihre Idee in die Tat umgesetzt und aus der ehemaligen Pizzeria mit Hilfe von Michael Ketterer den Felsen in ein gemütliches Lokal umgebaut.

Ihr Wunsch war es damals,etwas Neues in Hornberg zu machen, etwas das Spaß macht, ein Ort an dem sich alle Wohlfühlen können.
Wie man sieht ist es ihnen gelungen, der Felsen ist großer Anziehungspunkt der Region geworden, und für viele jung wie älter, wie ein zweites Zuhause.Sabine und Thomas Obert betreiben den Felsen nun schon 13 Jahre sehr erfolgreich, und bauten in dieser Zeit das Wirtshaus schon mehrmals um.

Wir fühlen uns hier sehr wohl und möchten uns an dieser Stelle erst mal bei all unseren Gästen recht herzlich bedanken, die auch zu uns treu gehalten haben.
Besonderen Dank gilt auch unserem Team, ohne dass wir es auch nicht geschafft hätten und das euch auch immer gut versorgt hat.

Wir wünschen all unseren Gästen weiterhin viel Spaß und Unterhaltung im Felsen!!